About

Schönen guten Tag!

An dieser Stelle möchte ich gerne die Gelegenheit nutzen mich etwas besser vorzustellen. Mein Name ist Daniel Christopher Lamoreux, ich bin 22 Jahre alt und studiere Sport im zweiten sowie Englisch im vierten Semester an der Uni Marburg.

Selbstverständlich habe ich auch außerhalb der Universität verschiedenste Interessen, welche aber nicht unbedingt von meiner Fächerwahl abweichen. Zum einen wäre das Sport. Ich spiele für mein Leben gerne und bereits seit 14 Jahren Fußball aktiv im Verein. Dementsprechend bin ich auch Anhänger eines professionellen Vereins und zwar vom F.C. Bayern München. Allerdings gibt es neben dem Fußball auch etliche andere Sportarten, wie zum Beispiel Laufen, Basketball, Badminton etc., welche mich begeistern und welche ich gerne selbst betreibe. Zum anderen zählt auch Musik zu meinen großen Interessen. Auch wenn ich selbst völlig unmusikalisch bin, sprich kein einziges Instrument beherrsche, beschäftige ich mich sehr viel mit Musik und den dazugehörigen Kulturen. Natürlich dürfen hier Festivalbesuche nicht fehlen und bestimmen mehr oder weniger meine Sommerplanung.

Ich denke mehr kann man auf die schnelle nun nicht sagen und hoffe ihr konntet euch wenigstens einen kleinen Eindruck verschaffen.

Beste Grüße und viel Spaß mit meinem Blog!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s